Navigation    Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Ganz schön frech....

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Marcopolos
Grand Master




Alter: 63
Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 1661


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.08.2013, 18:14    Ganz schön frech.... Antworten mit ZitatNach oben

Das ist Dehra Arista....

warum sie so grinst? Weil sie seit gestern in allerbester "Stimmung" ist, und bald wieder Mama wird..... Razz

Image

_________________
Die im Schatten sieht man nicht


Zuletzt bearbeitet von Marcopolos am 07.11.2013, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Fellnase
Junior Master




Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.10.2010
Beiträge: 753


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.08.2013, 20:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt schon in bester Stimmung? War's das schon mit dem Sommer? Ist denn schon Herbst? Anxious
Aber wie auch immer: Gratulation der angehenden Mama Very Happy

_________________
Do Khyi-Weisheit: Dein Weg zu mir ist genauso weit wie meiner zu Dir. Und DU willst was!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Rani
Grand Senior




Alter: 75
Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 520


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.08.2013, 20:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So Früh in Stimmung?? Shocked

Haben wir dann in 2 Monaten schon Winter? Ich bestell gleich nochmal ein paar Liter Heizöl mehr! Sicherheitshalber Mr. Green

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M.Bardenheim
Senior




Alter: -5564
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 432



BeitragVerfasst am: 12.08.2013, 21:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe heute in den Nachrichten gehört, da es irgendwo in Deutschland nur noc 0,4 C war, auf der Zugspitze schlappe 3 C!

Fazit: Der Dokhyi irrt sich nie!

Gruß Bardel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dölma
Grandy




Alter: 58
Anmeldungsdatum: 01.03.2010
Beiträge: 333
Wohnort: Westfalen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.09.2013, 09:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also meine Eichhörnchen haben schon seit 2-3 Wochen Hochbetrieb und den Nussbaum frühzeitig abgeräumt. Und meine Hündin ist jetzt auch läufig.
Schauen wir mal. Ein früher Winter käme mir ungelegen. *grrr*

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
chakra
Senior




Alter: 67
Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Schweiz


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 01.09.2013, 19:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

freu mich auf die welpen :-) zwar ungewöhnlich früh was es besonders spannend macht Dancing
_________________
viel Spass und Freude wünschen wir euch

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
M.Bardenheim
Senior




Alter: -5564
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 432



BeitragVerfasst am: 07.09.2013, 10:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hat sich schon was getan?

Gruß Bardel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen

[ Page generation time: 0.0958s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]