Navigation    Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 FKT-Treffen 30.06. und 01.07.2007

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ruth
Grand Master




Alter: 54
Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 3752


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 11:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Rüdiger,
Zitat:
Vor allem auf dem Schlussstück, wo es etwas rutschig wurde und auch viele WURZELN! im Boden verliefen, ich also etwas vorsichtiger ging, lief Ambi wie eine Samtpfote, mit durchhängender Leine und blickte sich dauernd zu mir um als wollte sie fragen: "Alles Okay? Ich laufe jetzt auch extra langsam...."
Also, gib ihr von mir ein paar extra Leckerlis! Sie hat sie sich verdient!!!!


Geübt ist geübt
Wenn sie einen auch manchmal fordern, sind sie trotzdem rücksichtsvoll angel

Die Extraportion hat sich Ambi vorgestern und gestern abend motz motz selbst genehmigt..... Shocked
Kaum dreh ich mich um - hat sie mir meinen Joghurt geklaut bang

LG Ruth

_________________
Die wunderbarste Zukunft wird immer von der Notwendigkeit abhängen die Vergangenheit zu vergessen.
Thomas Wechsler


http://www.foerderkreis-tibethunde.de
http://www.tibimaxe.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
funkentöter
Grand Master




Alter: 70
Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 3360
Wohnort: Auf'm Berg!


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 12:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jaja, kaum wird sie mal gelobt, muss sie sich direkt wieder selber ins schlechte Licht rücken, meine Süße.......

Darfst dich halt nicht so oft umdrehen, wenn sich Essbares in Ambis Reichweite befindet..... Happy_lach

_________________
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit!
Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher..." (Albert Einstein)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen

[ Page generation time: 0.1271s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]