Navigation    Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Foto der Woche

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Marcopolos
Grand Master




Alter: 63
Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 1661


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.03.2015, 17:15    Foto der Woche Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt ist es amtlich....

Die niederländische Do Khyi Hündin Shangri, die durch einen Todesfall ihr Herrchen und Zuhause verloren hat, konnte erfolgreich durch den Förderkreis Tibethunde e.V. in einen Pflegeplatz vermittelt werden, der nun auch noch Ihr endgültiges Zuhause wird!

Ganz besonders freut sich der kleine Bobmen darüber, daß seine Spielkameradin bleiben darf.


Image

weitere Fotos demnächst unter Notfälle.

Wer Shangi persönlich kennenlernen möchte, kann das beim FKT-Grillfestival am Ostersonntag tun!

_________________
Die im Schatten sieht man nicht

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Fellnase
Junior Master




Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.10.2010
Beiträge: 753


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.03.2015, 00:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Super!!!
_________________
Do Khyi-Weisheit: Dein Weg zu mir ist genauso weit wie meiner zu Dir. Und DU willst was!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
erich
Dulty




Alter: 54
Anmeldungsdatum: 16.12.2006
Beiträge: 236


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.03.2015, 08:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da gratuliere ich aber!

Gruß aus dem sonnigen Süden

Erich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Brooker
Grandy




Alter: 65
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 346
Wohnort: Pirmasens


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.03.2015, 08:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Immer schön von einem happy end zu hören - greetings Rober-Tine mit Gorilla & Kaya
_________________

[b]"Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun." (Voltaire)
[/b]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Charly
Dulty




Alter: 66
Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 208
Wohnort: Ruhrpott


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.03.2015, 09:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Diese süße Maus muß man ja einfach gerne haben! lieb

Wir wünschen allen zwei- und vierbeinern ein langes und lustiges Leben mit viel Spaß und leckerem Futter! Razz

Gruß aus dem verregneten Pott

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M.Bardenheim
Senior




Alter: -5564
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 432



BeitragVerfasst am: 26.03.2015, 18:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin sehr Happy über dieses End, was hoffentlich der Anfang für viele schöne Stunden und noch mehr schöne Bilder ist clap

volldolllol Smiley_positive

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lebensfreundin
Puppy




Alter: 62
Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 1


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.04.2015, 09:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Info für alle Interessierten!!!Shangri hat sich prima eingelebt und fühlt sich mit ihrem kleinen Freund Bobmen, Do-Khy-wohl.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
erich
Dulty




Alter: 54
Anmeldungsdatum: 16.12.2006
Beiträge: 236


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.04.2015, 19:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh! Hallo Lebensfreundin!

Herzlich Willkommen!

Gruß aus dem halbwegs sonnigen Süden

Erich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fellnase
Junior Master




Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.10.2010
Beiträge: 753


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.04.2015, 21:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lebensfreundin » hat folgendes geschrieben:
Info für alle Interessierten!!!Shangri hat sich prima eingelebt und fühlt sich mit ihrem kleinen Freund Bobmen, Do-Khy-wohl.

Solche Nachrichten höre ich doch gerne clap

_________________
Do Khyi-Weisheit: Dein Weg zu mir ist genauso weit wie meiner zu Dir. Und DU willst was!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
chakra
Senior




Alter: 67
Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 380
Wohnort: Schweiz


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 02.05.2015, 16:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dancing tolle nachrichten freue mich für alle beteiligeten am meisten für Shangri Brav Very Happy
ich wünsche euch eine wunderschöne lange erfüllte zeit zusammen Laughing Thumbsup Dog

_________________
viel Spass und Freude wünschen wir euch

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Fellnase
Junior Master




Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.10.2010
Beiträge: 753


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2015, 16:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hat "Shangri" eigentlich was mit Sangria zu tun? Think Whistle Da wird doch nicht jemand bei der Namensfindung vorher zu tief ins Glas geschaut haben?! clown
_________________
Do Khyi-Weisheit: Dein Weg zu mir ist genauso weit wie meiner zu Dir. Und DU willst was!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
NeinBob
Puppy




Alter: 62
Anmeldungsdatum: 25.06.2015
Beiträge: 5
Wohnort: Schwalmtal


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.07.2015, 11:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Alle, musste meinen Benutzer von Lebensfreundin auf NeinBob ändern. Nun hoffe ich dass ich im Forum klar komme. "Shangri und Bob" sind dicke Freunde geworden. Sie hilft uns ein wenig den "kleinen" Mann zu erziehen. Demnächst folgen auch noch ein paar Bilder. Hoffentlich bekomme ich das hin :-)
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
NeinBob
Puppy




Alter: 62
Anmeldungsdatum: 25.06.2015
Beiträge: 5
Wohnort: Schwalmtal


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2015, 11:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt eine traurige und zugleich schöne Nachricht von unserem BOB. Leider gibt es böse Menschen, die vergiftete Köder auslegen. Unser Bob war ein Opfer und musste mit Blutungen (von Rattengift in Wurst-Ködern) in die Notfallklinik. Nachdem die Blutungen auch in der Lunge anfingen, hing sein Leben am seidenen Faden. Dank der schnellen Hilfe von Michaela und Ihrem KUNKA konnte über eine Bluttransfusion sein Leben gerettet werden. Jetzt ist Bob wieder zu Hause und bekommt noch lange Medikamente. Ich hoffe dass er dann sein Leben wieder komplett zurück hat. DANKE an die Klinik, MICHAELA und KUNKA. Es hätte auch anders ausgehen können.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Brooker
Grandy




Alter: 65
Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 346
Wohnort: Pirmasens


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2015, 12:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

das tut uns sehr leid - aber gut, dass Eurem BOB sogleich geholfen werden konnte.

Wir wünschen Euch und Eurem BOB alles erdenklich Gute, eine gute Genesungszeit und eine Gesundung.

Viele liebe Grüße von

Rober-Tine mit Gorilla & Kaya

_________________

[b]"Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun." (Voltaire)
[/b]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen

[ Page generation time: 0.0985s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]