Navigation    Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Foto Der Woche

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Marcopolos
Grand Master




Alter: 63
Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 1661


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 09:36    Foto Der Woche Antworten mit ZitatNach oben

Nachdem Ihr Oerkman ja schon erfolgreich in der Dressur erlebt habt, jetzt ein paar Urlaubsbilder von den nordischen Gestaaden (in der Quasselecke)

Hier ein Bild von Oerkman im Hohenbusch.

Der rein tibetische Jungrüde wird demnächst Papa!


Image

Image

_________________
Die im Schatten sieht man nicht


Zuletzt bearbeitet von Marcopolos am 19.08.2011, 10:30, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Fellnase
Junior Master




Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.10.2010
Beiträge: 753


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 22:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein wunderschöner Kerl Smile
_________________
Do Khyi-Weisheit: Dein Weg zu mir ist genauso weit wie meiner zu Dir. Und DU willst was!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Rani
Grand Senior




Alter: 75
Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 520


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.08.2011, 08:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, wirklich sehr hübsch!

Bin gespannt wie der mal im Winterfell aussieht, wenn sein Sommerfell schon so dicht und glänzend ist. volldolllol

Ich freue mich jetzt schon auf die Babybilder! lieb

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dölma
Grandy




Alter: 58
Anmeldungsdatum: 01.03.2010
Beiträge: 333
Wohnort: Westfalen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 00:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der ist bildschön.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gismo
Grand Senior




Alter: 60
Anmeldungsdatum: 08.05.2008
Beiträge: 643
Wohnort: 61479 Glashütten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 10:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Den Gesichtsausdruck kenne ich nur zu gut, bin gespannt wie die Babys werden :-) Wie alt ist denn der schöne Oerkmann?
_________________
Herzliche Grüße Petra
www.islandpferde-reittherapie.de
www.freudenschimmer.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen

[ Page generation time: 0.0984s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]