Navigation    Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Foto der Woche

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Marcopolos
Grand Master




Alter: 63
Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 1661


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 15:28    Foto der Woche Antworten mit ZitatNach oben

Der Sommer steht vor der Tür und damit auch die Grillsaision....

Als Einspielung traniert die Mafia schon einmal mit einem Freiluft-Schweineohr
Mr. Green

Image

_________________
Die im Schatten sieht man nicht


Zuletzt bearbeitet von Marcopolos am 17.06.2011, 11:55, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gipsy
Grand Master




Alter: 67
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 2199
Wohnort: 06°39'(6.6527)/50°36'(50.614)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 19:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die sieht aber richtig zufrieden aus!
Hat sie etwas Gewicht verloren???

_________________
LG Becki


Leider ohne Bambam, Tanti-Anka, Onkel-Sammy, Pascha, Kimba und Quinn...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
funkentöter
Grand Master




Alter: 70
Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 3360
Wohnort: Auf'm Berg!


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 07:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Tante Michel,

knuddel meine Ex mal ganz doll von mir! lieb Die sieht ja echt super aus! clap Thumbsup
Der scheint es genau so gut zu gehen wie mir! volldolllol respect clap

LG von BamBam

_________________
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit!
Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher..." (Albert Einstein)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Rani
Grand Senior




Alter: 75
Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 520


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 11:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ach ist die goldig, sieht ja richtig zufrieden aus mit ihrem Schweineohr Razz

Gruß Rani

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M.Bardenheim
Senior




Alter: -5564
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 432



BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 14:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ach könnt ich mich daneben legen mit einem riesigen Grillkottelet, Mjam Mjam Drool

Gruß Bardel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
funkentöter
Grand Master




Alter: 70
Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 3360
Wohnort: Auf'm Berg!


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 06:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wat meinst du, wie schnell die mit dir tauschen würde?

LG
Rüdiger

_________________
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit!
Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher..." (Albert Einstein)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
peacekeeper
Senior




Alter: 54
Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 370


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 11:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Gipsy

Ja, sie ist etwas schlanker geworden, tobt ja auch den ganzen Tag in der Gegend rum und hat Spaß in der Birne Razz

@ Bardel und Funkentöter

Mit Grillgut neben Mafia-Möhre ist ein absolutes NO GO!

Da kommen sofort die italienischen Langpfoten durch Mr. Green

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
funkentöter
Grand Master




Alter: 70
Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 3360
Wohnort: Auf'm Berg!


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 11:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja, wenn wir grillen, liegt uns Bömmelchen immer hoch interessiert aber ansonsten ruhig daneben Brav und hält das Ganze unter Kontrolle. Mr. Green Whistle
Vom Grill klauen würde er aber nicht Shame on you , da er weiß, dass immer was für ihn mit auf dem Grill liegt! volldolllol
Stände allerdings das Grillgut (ob fertig oder nicht) unbeaufsichtigt (außer von ihm... rofl ) auf dem Tisch, wäre ich mir seiner nicht mehr so sicher.... Bad Grin oops
Aber auch da ist er bereits vertrauenswürdiger geworden! ehr

_________________
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit!
Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher..." (Albert Einstein)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Fellnase
Junior Master




Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.10.2010
Beiträge: 753


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 21:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Diese Sorge haben wir nicht Smile Unsere alte Nina-Omma bewacht den Grill. Twisted Evil Sie wird zur Furie, wenn sich eine Katze nähert Die anderen Hunde wissen, dass das Betteln und Bewachen von unserem Essen nichts bringt, aber bei der Omma scheint diese Erkenntnis der Altersdemenz zum Opfer gefallen zu sein Angel clown
_________________
Do Khyi-Weisheit: Dein Weg zu mir ist genauso weit wie meiner zu Dir. Und DU willst was!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen

[ Page generation time: 0.0976s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]