Navigation    Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Foto der Woche

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Marcopolos
Grand Master




Alter: 63
Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 1661


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 09:47    Foto der Woche Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt ist es endlich bewiesen.....

Im Do Khyi Kennel Marco Polos King of Tibet werden Seehunde gezüchtet... Mr. Green clap


Image

Wie man sieht, gefällt die Planscherei dem kleinen Do Khyi Mädchen Khandro ( 4 Monate ), sichtlich Cool

_________________
Die im Schatten sieht man nicht


Zuletzt bearbeitet von Marcopolos am 13.11.2010, 10:39, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
lucky

Grand Master




Alter: 54
Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 1319


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 16:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Schwesterherz,

ich habe auch schon meine Schwimmeinheit hinter mir. Das Pitscheln mit der Kasha und dem Miklos im Bach macht mir viel Spaß.

Vielleicht gehe ich wie Frauchen und Herrchen zur Wasserwacht. Den roten Badeanzug habe ich ja schon an: :D

Grüße

Hira

_________________
"Gesellschaft braucht der Tor und Einsamkeit der Weise."
(H. Rückert)

www.dokhyi-tibet-hunde.de
www.alztalrudel.de
www.foerderkreis-tibethunde.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Ober
Dulty




Alter: 43
Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 225


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.05.2010, 10:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

he schwester wir sollten mal zusammen schwimmen gehen, dann schwimmen wir allen weg und retten was es zu retten gibt.
gruß
Kema

_________________
Hab Spaß am Leben , denn es ist zu kurz um sich zu ärgern.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen

[ Page generation time: 0.0932s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]