Navigation    Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Foto der Woche

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Marcopolos
Grand Master




Alter: 63
Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 1661


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 13:21    Foto der Woche Antworten mit ZitatNach oben

Da es sich leider mittlerweile schon herumgesprochen hat, hier nun für alle Interessierten:

Es ist zutreffend, daß der Do Khyi Kennel Marco Polos King of Tibet 3 alte Hunde des aufgelösten italienischen Kennels übernommen hat, es handelt sich um zwei Rüden und eine Hündin.

Die Zwei Rüden konnten schon nach relativ kurzer Therapie in ihre neuen Familien entlassen werden, die Hündin muß leider noch in Behandlung bleiben, da sie gleichzeitig an einer Blasen- und Gebährmutterentzündung erkrankt zu uns gekommen ist.

Hier zunächst der erste Asylant, der nun BAMBAM heißt Razz


Image

BAMBAM hat sein neues Zuhause in der Eifel gefunden, wo er unsere Freunde Gipsy und Funkentöter ein wenig über den Verlust unserer alten Tanti Anka hinweghilft.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich den beiden recht herzlich für ihr Engagement danken.

Michaela Krebber

Marco Polos King of Tibet

_________________
Die im Schatten sieht man nicht


Zuletzt bearbeitet von Marcopolos am 16.04.2009, 14:38, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Tützelfreunde
Grandy




Alter: 55
Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Ruhrpott


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 17:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Gipsy und Funkentöter:

Willkommen im Club Mr. Green Dancing Thumbsup

@ Michel:

So kenn ich Dich, immer eine helfende Hand wenns nötig ist! respect

Das kleine Mädel wird doch wieder gesund??? Ganz viele Daumen und Pfotidrück!!!

Gruß ausm Pott

Anne und Paulemann

_________________
Das Glück muss entlang der Straße gefunden werden, nicht am Ende des Weges.
David Dunn

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Martina B.
Grand Master




Alter: 61
Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 2374
Wohnort: Zu Hause


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 17:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und gibt´s noch ein paar Bilderchen von den Asylanten? Alles Gute für das MädchenImage

Und wo ist der andere junge Mann untergekommen?
Und wie alt sind die kleinen Italiener?

Neugierig frag C062

_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
M.Bardenheim
Senior




Alter: -5564
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 432



BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 19:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmmm!?

Der Bursche sieht ja toll aus! Er wirkt auf der einen Seite sehr jung aber er hat schon ein graues Schnäuzlein, hmmm Think

Wie alt ist er denn nun?

Und ja, wie geht es dem Mädel und wo sind die Fotos! (gibt es denn keinen Smilie für Drängeln?)

Razz

Gruß Bardel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
abeja
Master




Alter: 56
Anmeldungsdatum: 29.10.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Burgkirchen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 19:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hübscher Kerl, alles Gute für den Neuzugang!

Schöne Grüße in die Eifel

Berit

_________________
"Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewußtseins." Marie von Ebner-Eschenbach

www.dokhyi-tibet-hunde.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Martina B.
Grand Master




Alter: 61
Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 2374
Wohnort: Zu Hause


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 20:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Bardel
Meinst du so einen: ImageSmilie für´s drängeln?

_________________
Image


Zuletzt bearbeitet von Martina B. am 29.12.2008, 11:01, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
swari
Administrator




Alter: 72
Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 1317


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 09:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gut das die Schnuffelnasen ein schönes Heim bekommen haben.

Ich wünsche den Neuen Besitzern ganz viel Freude und Spass mit den Asylanten.
Bambam ist ein Prachtburschi. Thumbsup



Swari

_________________
www.do-khyi-infos.de
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat sich aufzuregen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
funkentöter
Grand Master




Alter: 70
Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 3360
Wohnort: Auf'm Berg!


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 12:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Swari,
dass ist nicht nur ein Prachtbursche, sondern auch ein toller Beifahrer!!!!! ehr volldolllol
Wenn der so weiter macht, dann ist unser nächstes Auto ein Automatikwagen, bei dem braucht er nicht zu kuppeln.... Mr. Green
Im Augenblick liegt er allerdings im Bett! Whistle und hofft, dass Frauchen bald wieder kommt. Die liebt er nämlich sehr. Brav

Ich bin ja nur der "Spaziergangsmeister"! augreib
DAS kann er allerdings sehr ausdauernd... meine Kondition hat sich in der kurzen Zeit dank BamBam um mindestens 30% verbessert! respect

LG
Rüdiger

_________________
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit!
Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher..." (Albert Einstein)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Gipsy
Grand Master




Alter: 67
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 2199
Wohnort: 06°39'(6.6527)/50°36'(50.614)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 17:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der kleine Italiner ist ca 7 Jahre alt. Natürlich gibt es auch noch weitere Fotos.

Er ist einfach nur ein Traumhund, bleibt allein, macht nichts kaputt, singt nicht... ( noch )
Image
Was waren das noch mal für Geschichten, mit denen Ihr uns von der Haltung dieser traumhaften Rasse abhalten wolltet?

Image


Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen

[ Page generation time: 0.1048s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]