Navigation    Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 2. FKT Spaziergang am 27./28.4.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sonja u.Harry
Youthy




Alter: 71
Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 143
Wohnort: Sachsen-Anhalt / Süd


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.05.2007, 15:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo - weitere Aufnahmen

LG

_________________
Sonja u.Harry

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sonja u.Harry
Youthy




Alter: 71
Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 143
Wohnort: Sachsen-Anhalt / Süd


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.05.2007, 15:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo - weitere Aufnahmen

LG

_________________
Sonja u.Harry

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sonja u.Harry
Youthy




Alter: 71
Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 143
Wohnort: Sachsen-Anhalt / Süd


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.05.2007, 16:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo
Wieder im gewohntem Umfeld zu hause.

LG

_________________
Sonja u.Harry

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
engelchen
Grand Master




Alter: 25
Anmeldungsdatum: 22.10.2006
Beiträge: 2507


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.05.2007, 17:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Sonja und Harry,

schöne Bilder habt Ihr gemacht.
Das Treffen war suuper schön und bedarf einer Fortsetzung, denke schon bald.

Bitte schickt mir Euro Fotos (näheres bitte per PM wenn Ihr wollt).
Ich werde von allen die Fotos sammeln und eine DVD herstellen die Euch zugeschickt wird.
Meine Tochter hat auch ein paar kleine Filmchen gedreht die ebenfalls auf die DVD gebrannt werden.

LG engelchen

_________________
[b][color=#00FF00]Schweigen kann die grausamste Lüge sein[/color][/b]

http://epilepsie-beim-dokhyi.de/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Birani
Dulty




Alter: 60
Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 166
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.05.2007, 21:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen
Auch wir sind nun wieder daheim. War schon komisch als alle Hundis wieder weg waren, und wir wieder ganz alleine Gassi gehen mussten. Basti hatte einen akuten Dokhyi-Entzugsschock Traurig
Ich muss aber auch wirklich sagen- es war ein super schönes Treffen. Super nette Leute, und super süsse Wauzies. Noch mal ausdrücklich aller herzlichsten Dank an die Organisatoren und auch an den Mühlen-Wirth.
Auf unsere Bilder müsst ihr leider noch ein bisschen warten, weil die Zeit für ca. 370 Bilder heute nicht mehr reicht. Aber Norbert hat versprochen sich so schnell als möglich bei zu machen.
Übrigens- Birani schien doch einen Suchaufruf nach Bjarne gestartet zu haben- oder so ähnlich, jedenfalls schien er ihr zu fehlen. Zu guter Letzt hat sie dann mit Dolang unterm Tisch gekuschelt- Die Bilder werdens zeigen- genial.
Gute Nacht Elvira

_________________
Es grüßt der BERLINER BÄÄÄR !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
engelchen
Grand Master




Alter: 25
Anmeldungsdatum: 22.10.2006
Beiträge: 2507


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.05.2007, 21:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Elvira,

du meine Güte, 370 Bilder, bin echt gespannt darauf.

Acky vermisst auch Anka zum kuscheln. Wir haben ernsthaft überlegt noch einen zweiten Wuffel anzuschafffen oops

lg engelchen

_________________
[b][color=#00FF00]Schweigen kann die grausamste Lüge sein[/color][/b]

http://epilepsie-beim-dokhyi.de/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
funkentöter
Grand Master




Alter: 70
Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 3360
Wohnort: Auf'm Berg!


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.05.2007, 22:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Anka ist ebenfalls wieder durch den Wind, genau wie beim letzten Mal! Embarassed
Sie vermisst Acky, Bjarne, Gnubi und die anderen strammen Jungs, die sie zum Anbaggern, Schmusen und Kuscheln hatte Embarassed Mr. Green volldolllol

Sie frisst nicht so doll, liegt wieder träumend in der Gegend rum und ist auch ansonsten kaum ansprechbar augreib

@Bao:
Gibt es was neues von Knut II oder doch der Knutine?

LG
Rüdiger

_________________
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit!
Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher..." (Albert Einstein)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Martina B.
Grand Master




Alter: 61
Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 2374
Wohnort: Zu Hause


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 06:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Elvira,

Bjarne vermißt seine kleine "Kampfschwester" auch lieb sehr!!!
Habe auch schon gedacht, so jemanden für ihn zum Spielen wäre toll - schade, daß es so weit zu euch ist augreib

Hallo Anka - halte durch, der nächste Knuddelhund kommt bestimmt....

LG MArtina

_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bao
Master




Alter: 58
Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 1231
Wohnort: Auf dem Berg zwischen Wald und Wiesen


luxembourg.gif

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 06:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Rüdiger,

Leider noch immer nichts Neues. Habe gestern extra noch mal nachgehakt, aber bisher keine Antwort. Leider habe ich auch keine Telefonnummer ... müssen wir also abwarten.

Grüsse

_________________
"Hunderassen sind altes Kulturgut und ebenso erhaltenswürdig wie irgendeine
Skulptur, ein Gemälde oder ein Gebäude." Dr. Hans Räber, Schweizer Kynologe

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ruth
Grand Master




Alter: 54
Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 3752


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 09:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir hatten gestern wirklich lieben Besuch Thumbsup
.....und sollen euch allen von Eva und Peter gaaanz viele Grüße ausrichten clap clap

Hab mich riesig gefreut !!!!
Ambi, Nala und Maxe hatten gestern über eine Stunde gebraucht "um Spuren im Garten zu lesen"

Nun noch ein paar "statistische Daten"

Teilgenommen haben:

19 Do Khyi aus 9 verschiedenen Zuchtstätten
1 Doberfrau
3 Stragamis
1 Tibet Spaniel

35 Personen sind "mitgewandert"
3 Personen waren zum Treffen ohne Wandern, zur Information

Sehr gefreut habe ich mich über den hohen "Kinderanteil". Es waren insgesamt 7 Lütte noch mit dabei, nicht mitgezählt die vielen "Lütten" welche in den Brauereien als "Spielkameraden" zufällig auftauchten.

Aufgefallen ist mir der tolle Umgang der Kinder mit den Hunden und der Hunde mit den Kindern. Genau dieser Beobachtungspunkt führte am Sonntag abend zu einem "ungeplanten Informationskontakt" einer Familie mit Kind, welche sich sehr ausführlich hat informieren lassen.

Danke an Harry und Sonja für die wunderschönen Fotos, das vorletzte Bild ist Das Bild welches uns zeigt wie "ausgelastet" unsere Do Khyi waren.......
Alle waren einfach nur noch hundemüde nach abwechslungsreichen Tagen......

Meine drei haben sich inzwischen "ausgeschlafen" und stellen wieder Unfug an Rolling Eyes Trotzdem: es waren fast vier "unfugfreie Tage"
Thumbsup

Schade, dass Gabi so kurzfristig trotz aller Planung "daheim bleiben musste", wir haben öfter an euch gedacht....... und hoffen dass ein wenig von dem "Flair" über die vielen versprochenen Bilder bei Gabi als Ersatz ankommt!!

LG Ruth

_________________
Die wunderbarste Zukunft wird immer von der Notwendigkeit abhängen die Vergangenheit zu vergessen.
Thomas Wechsler


http://www.foerderkreis-tibethunde.de
http://www.tibimaxe.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Snoopy
Senior




Alter: 67
Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 359
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 10:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es war ein unvergessenes WE ...

hier nun ein winzig kleiner Bilderauszug

_________________
Gruß Norbert

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Snoopy
Senior




Alter: 67
Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 359
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 10:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

weiter gehts-:
_________________
Gruß Norbert

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Martina B.
Grand Master




Alter: 61
Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 2374
Wohnort: Zu Hause


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 15:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Norbert,

die Foto´s sind genial clap

Auf dem Foto "Geschwisterliebe" sieht man ganz deutlich Birani´s lange Mähne, von der Du sprachst.

Der Blick von Dolma(?) auf dem letzten Foto spricht Bände....oder wie Michaela sagen würde:"Ohne Worte" volldolllol

LG von Martina und knuddelt mir die Birani lieb von Bjarne Drool

_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Petra
Master




Alter: 60
Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1025
Wohnort: Laboe


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 07:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr Lieben!

Viiiiiielen Dank für die tollen Fotos!

Wir wären sooooo gerne dabei gewesen augreib aber die Fotos sind doch auch schonmal toll!

Wir freuen uns schon auf September- da werden wir wohl auch viele DoKhyis sehen- bin jetzt schon gespannt auf das Gesicht von Byiba! Mr. Green

_________________
L.G. Petra und nur noch Klein-Emmi
_____________________________________
www.therapie-for-dogs.de
www.hundeschule-muehbrook.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Petra
Master




Alter: 60
Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1025
Wohnort: Laboe


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 07:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Damit ihr schonmal seht wie frech meine Maus geworden ist -
hier ein Ringkampf-Bild (unten ist der arme alte Jack!)


Gehört zwar nicht ganz hierher..... aber vielleicht zum Vergleich der Geschwister!?
(Fürchterlich Mr. Green )

_________________
L.G. Petra und nur noch Klein-Emmi
_____________________________________
www.therapie-for-dogs.de
www.hundeschule-muehbrook.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen

[ Page generation time: 0.1149s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]