Navigation    Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     
Foren Nachrichten Themen
Foren Nachrichten Index
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Internet Humor News
Foto der Woche
Internet Poster: Marcopolos - Datum: 27.06.2017, 12:34
Hallo liebe Do Khyi Freunde,

wir sind umgezogen nach Whats App und wünschen allen Besuchern einen schönen Sommer Razz


Image
(Kommentare lesen | 0)
Foto der Woche
Humor Poster: Marcopolos - Datum: 08.03.2017, 15:58
So meine kleinen Racker, und nun trainieren wir schon einmal wie man die Ostereier findet....

Image
(Kommentare lesen | 5)
Foto der Woche
Humor Poster: peacekeeper - Datum: 04.06.2016, 19:18
Igitt ist das gruselig!..... da stehen einem ja alle Haare zu Berge......

Nix wie weg......


Image

Fräulein Peppi, das kleine Do Khyi Baby
(Kommentare lesen | 3)
Foto der Woche
News Poster: peacekeeper - Datum: 14.02.2016, 10:47
Hallo Do Khyi Fans...

Es sind noch einige Do Khyi Kalender mit 13 wunderschönen Aufnahmen vorrätig! Wer noch einen haben möchte, bitte eine kurze Email an die FKT e.V. Geschäftsstelle....

Image

Noni und Teddy - zwei junge Do Khyi Mädel die sich einfach alles teilen sind auch mit dabei!
(Kommentare lesen | 2)
Foto der Woche
Humor Poster: Marcopolos - Datum: 17.05.2015, 12:50
Die Regenzeit ist nun langsam vorbei, und Kunga genießt nun nach dem ausgelassenen Spiel mit seiner Tochter die Sonne und bereitet sich mental auf die Grillsaison vor Razz

Image
(Kommentare lesen | 4)
Foto der Woche
News Poster: Marcopolos - Datum: 19.04.2015, 11:15
Hallo zusammen,

die ersten Fotos unseres Ostertreffens sind jetzt online!



Image


http://www.event.fkt-ev.de
(Kommentare lesen | 1)
Foto der Woche
News Poster: Marcopolos - Datum: 25.03.2015, 17:15
Jetzt ist es amtlich....

Die niederländische Do Khyi Hündin Shangri, die durch einen Todesfall ihr Herrchen und Zuhause verloren hat, konnte erfolgreich durch den Förderkreis Tibethunde e.V. in einen Pflegeplatz vermittelt werden, der nun auch noch Ihr endgültiges Zuhause wird!

Ganz besonders freut sich der kleine Bobmen darüber, daß seine Spielkameradin bleiben darf.


Image

weitere Fotos demnächst unter Notfälle.

Wer Shangi persönlich kennenlernen möchte, kann das beim FKT-Grillfestival am Ostersonntag tun!
(Kommentare lesen | 13)
Foto der Woche
Humor Poster: Marcopolos - Datum: 22.03.2015, 10:42
Überall grünt und sprießt es, wohin man schaut....

Und selbst die kleinen Do Khyi machen mit... Mr. Green

Image

Das graue Ding ist der kleine KHAN (Vollbruder von Jamgön alias Kunga) und somit der Onkel von dem schwarzroten Mädel (Quan Yin Aditi) alias TEDDY
(Kommentare lesen | 5)
Foto der Woche
Humor Poster: peacekeeper - Datum: 24.12.2014, 20:16
Image
(Kommentare lesen | 4)
Foto der Woche
News Poster: Marcopolos - Datum: 03.08.2014, 10:04
Raksha hat es gefunden....


Ihr eigenes kleines Sommerloch Razz

Image

Klein Raksha ist ein Do Khyi-Mädchen von edler Abstammung... Ihr Urgroßvater war der weltbekannte 1981 geborene internationale Champion

Buddha van Desaäl
(Kommentare lesen | 8)

[ Page generation time: 0.093s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 18 | GZIP enabled | Debug on ]